Am Samstag, den 09.12.17, werden wir zusammen mit professionellen Musikern das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach unter der Leitung von Julian Hauptmann im kleinen Sendesaal des NDR in Hannover aufführen.

Sing mit!Acûstico Chor Hannover
Wir suchen hierfür noch engagierte Sängerinnen und Sänger aller Stimmgruppen, die mit uns diese einmalige Erfahrung machen wollen.

Mitwirkende

Proben
Alle Termine findet Ihr hier
Location: Kischer's Landhaus, Lenther Straße 18, 30455 Hannover-Badenstedt

Ansprechpartner
Julian Hauptmann (Leitung)
0176 63370411
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dirk Schaper (Organisation)
0171 7837124
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sarah Röder (Chorsprecherin)
0178 3383496

Wir brauchen Eure Unterstützung für das Projekt!
Nachdem wir im vergangenen Jahr bereits das Mozart Requiem viermal erfolgreich in und um Hannover zur Aufführung gebracht haben, möchten wir nun erstmals mit einem Orchester konzertieren. Der Schwierigkeitsgrad des Weihnachtsoratoriums erfordert ein professionelles Orchester. Es ist uns gelungen das Junge Philharmonische Orchester Niedersachsen (JPON) zu gewinnen.

Die Kosten für ein solches Projekt belaufen sich auf ca. 12.000 EUR und sind für uns als Teil eines gemeinnützigen Vereins nicht allein zu stemmen. Werde durch Deine Unterstützung Teil unseres Projektes.

Wie Du uns unterstützen kannst, liest Du hier: Werbemappe Weihnachtsoratorium herunterladen (524 KB)

Zudem kannst Du uns über Gooding unterstützen. Infos auf www.gooding.de/liedertafel-concordia-von-1872-hannover-badenstedt-e-v-58554

Dieses Konzert wird gefördert von: